Kosten einer glücklichen Behandlung

Mir ist es wichtig, dass nach einer Behandlung alle Beteiligten glücklich sind. Vor allem steht das Wohl deines Pferdes aber auch der Spass für alle im Mittelpunkt. 

Pauschalpreis pro Behandlung

Damit meine Weiterbildungen, Geräte und Spesen gedeckt sind, erlaube ich mir nachfolgende Pauschalen zu verrechnen:

CHF 150.- pro Behandlung

Fahrspesen

Im Preis sind sämtliche Auslagen inklusive Fahrspesen bis zu 30 Kilometer ab 8476 Unterstammheim ZH enthalten. Bei grösserer Distanz wird eine zusätzliche Pauschale von CHF 2.- pro Kilometer (eine Wegstrecke) ab dem 30. Kilometer angerechnet.

Wo bin ich unterwegs?

In folgenden Kantonen bin ich mit meinem Angebot Akupunktur, Osteopathie und Stress- und Traumabehandlung unterwegs und betreue glückliche Pferde:

Kanton Schaffhausen

Beringen, Klettgau (wie Schleitheim), Reiat (wie Dörflingen, Thayngen), Stein am Rhein

Kanton Thurgau (mit kantonaler Bewilligung für die Osteopathie)

Diessenhofen, Frauenfeld, Homburg, Hüttwilen, Kemmental, Neunforn, Opfershofen, Wängi

Kanton Zürich (Zürcher Weinland)

Andelfingen, Brütten, Flurlingen, Guntalingen, Rheinau, Stammheim, Ossingen, Trüllikon, Winterthur

Dauer einer Behandlung

Eine Behandlung dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten. Reserviere dir aber mindestens 90 Minuten, denn eine Behandlung inklusive Vorbesprechung kann je nach Situation gut etwas länger dauern.

Bei der Erstbehandlung benötigen wir mehr Zeit, da ich eure Geschichte kennen lernen möchte, reserviere dir bitte 2 Stunden.

Schlussendlich soll dein Pferd glücklich sein. Deshalb nehme ich mir gerne die notwendige Zeit beim Pferd und werde nicht auf die Uhr schauen.

Bezahlung

Ich nehme die Bezahlung jeweils nach der Behandlung in bar oder mittels Twint dankend entgegen.

Meine Bankverbindung:

IBAN: CH-91 0900 0000 1556 0231 9

Lautend auf: Glückliches Pferd GmbH, Monika Roth, Heerenweg 7, 8476 Unterstammheim

Weitere interessante Seiten