Akupunktur für Pferde

Gibt es etwas schöneres, als ein zufriedenes und glückliches Pferd? 
 

Ich möchte gerne meine Tierliebe weitergeben und mit individuellen Behandlungen beisteuern, dass möglichst viele Pferde glücklich sind! 

 

Weshalb Akupunktur?

  • Akupunktur kann die Gesundheit von deinem Pferd stärken, damit dein Pferd möglichst viele schöne Ausritte mit dir glücklich geniessen kann.
    Siehe Wohlfühlprogramm


  • Es gehört zu jedem Leben, dass man älter wird und Beschwerden auftreten. Ich kann in dem Fall mittels Akupunktur den Heilungsprozess positiv unterstützen.


Akupunktur mittels Laser oder Nadeln ersetzt keinen Tierarzt und ist auch kein Hokuspokus. Meine Behandlung basiert auf der traditionell chinesischen Medizin TCM und kann einen wichtigen Beitrag leisten, damit dein Pferd glücklich ist. Wie Akupunktur funktioniert und welche Wirkungen zum Wohl vom Pferd möglich sind,  erkläre ich dir gerne hier

 

Interessiert?

Danlerne mich, sowie die erste glückliche Behandlung näher kennen.